Umbau von Büroräumen


Baumaßnahme: Umbau

Kategorie: Büroräume

Umbau und Modernisierung der neuen Europa-Zentrale. Im repräsentativen Eingangsbereich spiegelt sich die Logoform im Tresen wider.

Der großzügige Besprechungsraum ist durch eine hochwertige Trennwand teilbar. Er ist mit Technik ausgerüstet, die es den Mitarbeitern ermöglicht weltweit auch per Bild zu kommunizieren und sowohl per Smart-Board oder Beamer zu präsentieren.

Bei der Kantine wurde darauf geachtet, dass die Mitarbeiter „an Land“ ein Gefühl vom Meer bekommen.

Der 1.250 m2 große Servicebereich wurde als Service-Excelenz-Center ausgebaut und entspricht damit den höchsten Anforderungen dieser weltweit tätigen Branche.

Website
Instagram

 

 

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Gina

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!