Architekturbüro: UTA – Architekten und Stadtplaner


Lage des Objektes: Rain am Lech, Deutschland

Baumaßnahme: Neubau

Kategorie: Wohnungsbauten

RN_0566_023-min.jpg

RN_0566_022-min.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im heutigen Beitrag zeigen wir das Wohnheim für Menschen mit Behinderung in Rain am Lech. Für die UTA Architekten und Stadtplaner war besonders Barrierefreiheit schon immer ein grundlegendes Thema bei der Verwendung von Architektur. Als zentrales Element fungiert bei diesem Projekt ein Balkon, welcher die Natur mit einbindet und den Bewohnern einen gewissen Freiraum ermöglicht.

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Julia

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!