Zukünftig kümmern sich Fenster und Türen um Dein Haus

REHAU Smart Guard: Die Lösung für präventiven Einbruchschutz

Intelligenter Erkennungssensor erkennt potentielle Einbrecher im Bruchteil einer Sekunde.

Optische und akustische Signale zeigen dem Täter unmissverständlich, dass er den Einbruch gar nicht erst zu versuchen braucht.

Aktive Abschreckung hilft gezielt, Schäden an Fenstern und Türen zu vermeiden.

Damit geht REHAU Smart Guard viel weiter als herkömmliche Alarmsysteme. Denn die reagieren erst, wenn Fenster und Türen beschädigt sind oder der Einbrecher gar schon im Haus ist.

© REHAU

Gelegenheit macht Diebe

Ein Großteil aller Einbrüche sind Taten von Gelegenheitskriminellen. Bei ihnen ist gezielte Abschreckung besonders effektiv.


 

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!