„Wartungsservice Plus“ mit bedarfsgerechten Angeboten
Reflex erweitert sein Leistungsspektrum und spricht mit dem neuen dreistufigen Paketmodell insbesondere Betreiber großer Liegenschaften an
Immer auf der sicheren Seite: Die regelmäßige Wartung versorgungstechnischer Anlagen ist sowohl Pflicht als auch Notwendigkeit. Nur so können die Betreiber die Sicherheit und Funktionalität der Heiz- und Kühlsysteme gewährleisten und mögliche Verschleißerscheinungen oder Schäden frühzeitig beheben lassen. Je größer die Liegenschaft, umso mehr Verantwortung. Um seine Kunden in dieser wichtigen Angelegenheit optimal zu unterstützen, hat Reflex After Sales & Service jetzt den neuen „Wartungsservice Plus“ entwickelt. Dieser richtet sich speziell an die Betreiber großer Objekte und bietet viele zusätzliche, langfristige Leistungen, die je nach Bedarf in drei Paketen gestaffelt sind – von „Basic“ über „Advanced“ bis „Premium“.
In Zeiten von Fachkräftemangel und Inflation kann es einen enormen Aufwand bedeuten, sich um die Anlagenwartung zu kümmern. Fristgerecht einen Betrieb mit qualifizierten Mitarbeitenden zu einem bezahlbaren Preis zu finden, kostet Zeit und Nerven. Mit seinem „Wartungsservice Plus“ schafft Reflex Abhilfe. Der Hersteller hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik bietet den kompletten Service von der Inbetriebnahme bis zur Wartung und Reparatur aus Expertenhand. Statt langer Wartezeiten können die Kunden Terminwünsche angeben und Reflex erinnert sogar proaktiv zu gegebener Zeit daran. Das Service-Personal ist perfekt auf die Termine vorbereitet, kennt sich bestens mit den Produkten aus und hat alle notwendigen Teile dabei. Die Kunden müssen sich um nichts mehr kümmern.
Weitere Vorteile der Betreiber sind neben der hohen Beratungskompetenz des Reflex-Personals oder Service-Partners deren Kenntnis der Betriebssicherheitsverordnung und die notwendigen Zertifizierungen, um die Wartung rechtskonform durchzuführen und zu dokumentieren. Mängel und Störungen werden vermieden und die Lebensdauer der Anlage verlängert. Wer den Service für fünf Jahre im Voraus bucht, erhält nicht nur Planungssicherheit bei den Kosten, sondern auch eine fünfjährige Garantie, sollte die Inbetriebnahme durch Reflex erfolgt sein.
All diese Vorteile deckt bereits das Basic-Paket des Wartungsservice ab, mit dreijähriger Kostenbindung und Kleinreparaturen bis 100 Euro. Das Advanced-Paket beinhaltet darüber hinaus Kleinreparaturen bis zu einem Wert von 250 Euro, den Ersatz von Verschleißteilen, Stickstoff für Membranausdehnungsgefäße und Verbrauchsmaterial wie zum Beispiel Filter. Zudem erhalten die Betreiber eine Erinnerung an die Prüffrist der Betriebssicherheitsverordnung – diese ist auch Bestandteil des Basic-Pakets – sowie Vor-Ort-Updates der Anlagen-Software, damit diese technisch immer auf dem neuesten Stand ist.
Das Premium-Paket garantiert dazu noch ganzjährige Problemlösung und Entstörung inklusive Ersatzteile für bis zu 500 Euro. So ist im Falle eines Falles schnelle Hilfe sichergestellt. Mit dem digitalen Komfort-Service im Reflex User Portal lässt sich dabei die Auftragserfassung schnell und einfach online erledigen. Zusätzlich im Paket enthalten sind eine Aufnahme der Anlagen vor Ort für ein maßgeschneidertes Angebot sowie eine Option auf kostenlose Ersatzteile bei Inbetriebnahme und einer Service-Laufzeit von fünf Jahren – ideal für alle, die noch in der Planung ihrer Anlage stecken. Mit seinen verschiedenen Service-Paketen kann Reflex allen Betreibern das Leben deutlich erleichtern und genau die Leistung liefern, die sie für ihre jeweilige Anlage benötigen. Individuell und auf den Punkt.
Das Wichtigste in Kürze
Sparen Sie Zeit und Nerven mit unserem neuen „Wartungsservice Plus“. Reflex geht mit maßgeschneiderten Lösungen auf Ihren individuellen Bedarf ein. Profitieren Sie jetzt!