Unsere Werte machen die Marke fit für die Zukunft
Constantin von Boch übernimmt den Vertriebsbereich Planer und Architekten
Umfassende Branchenkenntnisse, langjährige Erfahrungen im internationalen Markt und ein pragmatisches Markenverständnis – mit Constantin von Boch übernimmt ein versierter Experte die Leitung des neu aufgestellten Vertriebsbereichs Planer und Architekten. Nach über 15-jähriger Führungstätigkeit für Villeroy & Boch in Mexico und Nordamerika kehrt von Boch damit an den Hauptsitz des Unternehmens in Deutschland zurück.
Constantin von Boch ist Mitglied der Unternehmerfamilie in 9. Generation und daher Villeroy & Boch in besonderer Weise verbunden. Internationaler Weitblick und seine Fähigkeit, die Gegebenheiten des Marktes zu lesen, prägen sein Markenverständnis: „Die Marke Villeroy & Boch muss ihre Vielfalt bewahren und sich gleichzeitig auf das historisch verwurzelte Thema „Demokratisierung der Sanitärkeramik“ besinnen, d.h. hochwertige Keramik für eine breite Käuferschicht erschwinglich machen.“ Mit Blick auf das aktuelle Projektgeschäft seien wirtschaftlich attraktive Produkte gefragt, die mit Qualität und Marke einen Mehrwert bieten, sowohl für die professionellen Partner des Unternehmens, als auch für Inverstoren. Constantin von Boch ist überzeugt: „Wir müssen für unsere Kunden interessant, relevant und wertsteigernd bleiben, sonst landen wir im Museum.“
Damit genau das nicht passiert, stehen bei von Boch und seinem Team die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen von Architekt:innen, Planenden und Handwerker:innen im Fokus: „Neben den Produkten werden im PreSales-Bereich Services immer wichtiger, die unseren Kunden die Arbeit erleichtern. Darum schnüren wir für sie das komplette Paket zur Bemusterung eines Bades: von umfassenden Konzeptserien über Installationsund Montagelösungen bis zu einem schnellen Profi-Service – individuell und persönlich oder digital, online bzw. via App jederzeit verfügbar“.
Constantin von Boch hat an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung in Koblenz und an der University of Bath, England, das Studium „International Management and Modern Languages“ zum Bachelor of Science absolviert sowie die ESSEC Business School in Paris als MBA abgeschlossen. Bereits während seines Studiums war er für Unternehmen wie BMW, Deutsche Bank oder Bayer, u.a. in Spanien und Argentinien, tätig. 2004 trat er in die Villeroy & Boch AG ein, wo er in verschiedenen Positionen in Marketing und Vertrieb für den Unternehmensbereich Bad & Wellness tätig war. Zuletzt war er als VP Sales and Marketing Bathroom & Wellness USA und Kanada verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung einer neuen Marktstrategie für Nordamerika.
Du möchtest Villeroy & Boch im Urlaub erleben? Jetzt neu: Das Saarland per Joylife Boats entdecken – Villeroy & Boch-Markenprodukte für First Class-Urlaub auf dem Wasser
Exklusiver Individualurlaub ist beliebt wie nie: Neben hochwertigen Feriendomizilen und komfortablen Wohnmobilen werden auch attraktive Hausboote rege nachgefragt, die ein entspanntes, naturnahes Urlaubserlebnis versprechen. So wie die modernen „Joylife Boats“ der Delphin Tec Schiffstechnik GmbH, die von ihrer Basisstation im saarländischen Mettlach aus zu einem First Class-Urlaub auf der Saar einladen. Ausgestattet sind die Hausboote mit ausgesuchten Markenprodukten, darunter zahlreiche Artikel aus den Bereichen Dining & Lifestyle, Bad & Wellness sowie Küche von Villeroy & Boch.
Purismus zum Wohlfühlen
Design und Einrichtung der „Joylife Boats“ setzen auf klaren Purismus mit Wohlfühl-Faktor. Bodentiefe Panoramafenster bei einer Raumhöhe von 2,4 m bieten einen unmittelbaren Rundumblick auf die Reiseumgebung. Für die Möblierung wurden unifarbene Elemente in Schwarz, Weiß und sanften Cremenuancen mit viel hellem Holz kombiniert, das eine warme Note in die Einrichtung einbringt. Geschirr, Gläser, Besteck und Tischaccessoires wurden dazu passend aus verschiedenen Dining & Lifestyle-Kollektionen von Villeroy & Boch zusammengestellt. So erzeugt beispielsweise Crafted Denim in einem verwaschenen Jeans-Ton mit seinem handwerklichen Pottery-Look ein natürliches Flair. Sehr schön darauf abgestimmt: transparent blaue Wassergläser mit charmantem Schliffdekor aus der Serie Boston coloured. Für echte Genussmomente sorgen die hochwertigen La Divina-Gläser aus Kristallglas, in denen sich edle Weine und Champagner perfekt entfalten können.
Bautafel
-
Projektname: Joylife Boats
-
Ort: Mettlach, Deutschland
-
Fertigstellung: 2022
-
Auftraggeber: Delphin Tec Schiffsbautechik GmbH, Andernach
-
Kollektionen:
-
Dining & Lifestyle:
-
Geschirr: Crafted Denim, Affinity, Urban Nature
-
Glas: La Divina, Purismo Bar, Boston coloured
-
Besteck: Victor, NewMoon, SoftWave
-
Accessoires: Artesano Professionale
-
-
-
Bad & Wellness:
-
Waschtisch: Collaro
-
Duschfläche: Squaro Infinity
-
Unterschrank: Sanipa XXX
-
-
Küche: Armatur: Finera