The Cradle – das erste Holzhybrid-Bürogebäude in Düsseldorf

Im Herzen des Düsseldorfer Medienhafen entsteht ein Gebäude, welches schon vor der Fertigstellung in aller Munde ist. Das nach dem Cradle-to-Cradle® (C2C) Prinzip konzipierte und bereits mehrfach ausgezeichnete Bürogebäude steht mit einem zukunftsweisenden Nachhaltigkeitskonzept und einer markanten Architektur für Innovation, Offenheit und ein neues Architekturverständnis.

Die Fertigstellung ist für das Jahr 2023 geplant. Wir von Durach sind stolz einen Teil mit unseren Elektrorollos und dem Cradle-to-Cradle® zertifiziertem Behang EnviroScreen beizutragen.

EnviroScreen ist ein Hochleistungsscreen mit textilem Charakter, der entwickelt wurde um die höchsten Umweltstandards zu erfüllen. Mit seiner metallisierten Rückseite und einem Öffnungsfaktor von 2% und der Blendschutzklasse 3 (nach DIN EN 14501:2021) ist er eine ideale Lösung für Bürogebäude.

Erfahren Sie mehr.


Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!