Otis ONE Multimedia
Eine Verpflichtung für mehr Sicherheit
Der smarte Weg, Ihren Pflichten als Betreiber gemäß §9 Abs. 1 Nr. 7 der BetrSichV gerecht zu werden: Otis ONE Multimedia kombiniert die Aufschaltung Ihrer Anlage auf eine 24/7 besetzte Notrufzentrale mit den Möglichkeiten zeitgemäßen Infotainments. Machen Sie Ihren Aufzug zu etwas Besonderem!
Flexibel und unabhängig von analogen Telefonleitungen bietet Ihnen Otis ONE Multimedia neben der 2-Wege-Sprechverbindung mit seiner zusätzlichen 1-Weg-Videoverbindung ein umfassendes Kommunikationssystem, das den aktuellen Sicherheitsvorschriften für Aufzüge entspricht und Ihren Fahrgästen durch den persönlichen Kontakt zu unserer Notrufzentrale wohltuende Sicherheit gibt. Dabei ist Otis ONE Multimedia deutlich mehr als nur ein Notruf. Einfach und zügig in Aufzügen aller Hersteller zu installieren, informiert sein digitales Kabinendisplay eView über Neuigkeiten aus aller Welt und Ihrem Hause, unterhält mit Bildserien und Playlisten. Modernster VoIP-Technologie verdanken Sie einen weiteren wichtigen Vorteil: Durch den Verzicht auf Ihren bestehenden Telefonanschluss können Sie künftig Kosten und Verwaltungsaufwand sparen.
Videonotruf: Ein gutes Gefühl
Im Falle eines Personeneinschlusses gibt der 1-Weg-Videonotruf zusätzlich zur 2-Wege-Sprechverbindung Ihren Fahrgästen das gute Gefühl, sicher zu sein: Per Live-Bildverbindung sind sie mit einem Mitarbeiter der Otis-Notrufzentrale verbunden, während der Servicetechniker sich bereits auf den Weg zu ihnen gemacht hat.
eView: So wird die Aufzugsfahrt zum Erlebnis
Das Multifunktionsdisplay eView hält Ihre Fahrgäste auf dem Laufenden. Das smarte Display informiert über Anlagenstandort, Fahrtrichtung und -ziele und unterhält Ihre Fahrgäste sowohl mit Wissenswertem aus den Nachrichten als auch mit individuell erstellten Bildern und Playlisten.
VoIP: Hohe Sprachqualität – niedrige kosten
Machen Sie sich die hohe Sprachqualität von Voice over IP (VoIP) zunutze, um einen professionellen und wertigen Eindruck auf Ihre Fahrgäste zu machen. Diese Entscheidung zahlt sich auch finanziell aus: VoIP macht den Einsatz analoger Technologien verzichtbar und kann so Kosten und Aufwand reduzieren.