Liebling der Architekten: GEZE erneut für innovative Türtechnik ausgezeichnet

Bei der Verleihung des Architects‘ Darling Award 2023 erhielt GEZE in der Kategorie „Automatiktüren“ die Bronze-Auszeichnung. Fast 2.000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten, multimedialen Branchenbefragung teil und wählten unter rund 200 Herstellern und Marken ihre Favoriten der Baubranche. 

Marco Zaoral, Team Lead Internal Building Project Consulting bei GEZE, mit dem Architects’ Darling Award in Bronze. © GEZE GmbH

GEZE überzeugte die befragten Architekten neben der hohen Produktqualität vor allem auch in puncto Sicherheit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Marco Zaoral, Team Lead Internal Building Project Consulting bei GEZE sagt: „Wir freuen uns sehr über den erneuten Gewinn dieses Awards. Die Umfrageergebnisse beleuchten unsere Stärken und Potenziale und zeigen einmal mehr, dass wir für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich ein vertrauensvoller Partner sind.“

myGEZE Control: intelligente Vernetzungslösung für Gebäudetechnik

Das Traditionsunternehmen aus Leonberg zählt zu den führenden Anbietern von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und wurde bereits mehrfach für seine innovativen Systemlösungen ausgezeichnet. Der Pioniergeist, Produkte beständig weiterzuentwickeln, zeichnet auch die jüngsten Innovationen des Unternehmens aus. Dazu gehört die Vernetzungslösung myGEZE Control  – ein innovatives Gebäudeautomationssystem, das Türen, Fenster und Sicherheitssysteme intelligent vernetzt und so für mehr Sicherheit, Energieeffizienz und Komfort sorgt. So zum Beispiel auch eine der neuesten Entwicklungen im Bereich Automatiktüren: die automatische Karusselldrehtür Revo.PRIME, die durch eine besonders niedrige Kranzhöhe und einen energieeffizienten Antrieb überzeugt.

GEZE ist einer der führenden Anbieter von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik mit weltweit mehr als 3.100 Mitarbeitern.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Kollegen:

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!