Interviewserie: Wie sieht Bauen für die Zukunft aus?

In Kooperation mit Architects not Architecture hat VELUX Architekt:innen zu einem Gespräch mit Christine Müller nach Feldkirch eingeladen. An einem Ort für Kunst und Kultur mit außengewöhnlichem Ambiente, dem Alten Hallenbad, haben Florian Nagler, Barbara Buser, Anja und Markus Innauer und Dietmar Eberle ihre Sichtweisen und Visionen zum Thema “Bauen für die Zukunft” mit uns geteilt.

Das Format Architects not Architecture ist bekannt dafür, die Menschen hinter den Fassaden ihrer Büros vorzustellen. Was bewegt sie, was treibt sie an und welchen Weg haben sie bereits zurückgelegt?

Christine Müller, freischaffende Journalistin und Architektur Publizistin hat nach intensiver Recherche, gezielte Fragen an unterschiedliche Menschen gestellt und trotzdem gab es eine gemeinsame Kernbotschaft: “Wir alle sollten uns etwas zurücknehmen und gewohntes hinterfragen.”

© Velux

Schauen Sie gern in die spannende Interviewserie.


Velux Logo
VELUX ist ein globales Unternehmen, das auf der Vision von Tageslicht, frischer Luft und Lebensqualität gegründet wurde – drei Merkmale, die das Leben in Millionen von Häusern und Wohnungen auf der ganzen Welt vervollkommnen.

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!