WestWood Kunststofftechnik GmbH im Profil

Gemeinsam innovativ. Mit System.

Bauteile und Bauflächen mit verschiedensten Geometrien dauerhaft abzudichten – das ist die Mission von WestWood®. Längst hat uns die Begeisterung für neue Ideen zum Innovationsführer für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme aus modernen Flüssigkunststoffen gemacht.
© WestWood

Ob der BIS-Mörtel, das H PMMA Versiegelungssystem, die vlieslosen OS 10-Systeme oder die Flächenheizung: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir hochwertige Systemlösungen auf Basis von PMMA-Harzen, die auf Balkonen, Terrassen, Laubengängen, in Parkhäusern, auf Straßen und Brücken, Flachdächern sowie in Spezialanwendungen zum Einsatz kommen – in 16 Ländern der Erde!

© WestWood

Alles, außer gewöhnlich.

Bei allen Anwendungen schätzen unsere Kunden nicht nur die Produkte „Made in Germany“, die wir in Petershagen produzieren. Sie kennen auch unseren ausgeprägten Drang, stets mit unkonventionellen Methoden die beste Lösung zu finden. Denn bei WestWood® arbeiten Leute mit Ambitionen. Menschen, die Verantwortung übernehmen und den Mut haben, selbst Bewährtes zu überdenken. Hier sind Freigeister und Vorausdenker am Werk. Erfahrene Techniker mit eigener Meinung und Rückgrat, die jede Baustelle in ihren Fokus rücken. Wir geben uns nie mit dem Erreichten zufrieden, sondern sagen klipp und klar, was geht und was nicht. Deshalb gibt es bei uns auch keinen Standard. Sondern eine lösungsorientierte, praxisgerechte Beratung, gepaart mit dem starken Service unseres interdisziplinären Teams.

© WestWood

Eine wertvolle Partnerschaft.

Ehrlichkeit, Authentizität, Partnerschaft – das sind die Werte, die unsere Kunden, Lieferanten und Verarbeiter mit uns verbinden. Und unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl, weil hier jeder eine Chance erhält und sich niemand verbiegt. Selbst 70-Jährige stellen wir ein, die mit uns viel bewegen wollen. So bringt sich jeder von uns mit Leidenschaft und Motivation auch in Ihr Projekt ein und trägt zum weiteren Unternehmenserfolg bei.

Petershagen ist unsere Heimat.

Unsere Wurzeln liegen in Minden, wo Klaus Westphal und Kristian Grünwald als geschäftsführende Gesellschafter 1999 den Betrieb gegründet haben. Seit 2003 befindet sich der heutige Firmensitz im ostwestfälischen Petershagen nur wenige Kilometer von Minden entfernt. Unserer Heimat fühlen wir uns besonders verbunden. Deshalb liegt uns ein sorgfältiges, nachhaltiges Handeln besonders am Herzen. Von hier aus treiben wir mit der nächsten Generation die Entwicklung unseres Familienunternehmens voran. Wir expandieren aus eigener Kraft und liefern weiterhin die richtigen Impulse für richtungsweisende Innovationen, mit denen wir neue Geschäftsfelder erschließen. Davon profitieren auch unsere Niederlassungen in der Schweiz, Österreich, Großbritannien, Italien, Polen (in Gründung), den USA – und Sie: Herzlich Willkommen bei WestWood®!

© WestWood
WestWood Kunststofftechnik GmbH

An der Wandlung 20,
32469 Petershagen (OT Lahde)

Tel.: +49 5702 8392 0
E-Mail: info@westwood.de
Website: www.westwood.de

WestWood News

Add address

Kontaktiere Deinen Fachexperten

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!