FRIEDRICH SCHARR KG im Profil

Qualität ist unsere Stärke
Das 1883 gegründete Energiehandelsunternehmen ist eines der größten Anbieter für Flüssiggas in Deutschland und inhabergeführt. Als Familienunternehmen orientieren wir uns an den Wünschen unserer Kunden und legen besonderen Wert auf langfristige Partnerschaften. Zu unserem Kundenkreis gehören Privathaushalte, Gewerbe und Industrie, Hotel- und Gastronomie sowie Landwirtschaft.

Flüssiggas – eine saubere Energie

Ob als komfortable Versorgungslösung für Haushalte oder als zentrale Heizquelle für Häusergruppen und Baugebiete – Flüssiggas ist die raumsparende Heizenergie mit besonders hohem Energiegehalt. Zudem ist Flüssiggas kombinierbar mit alternativen Energieversorgungen, sei es mit Solar- oder BHKW-Anlagen, die neben Wärme auch Strom erzeugen. Durch eine eigene Lager- und Ausfuhrlogistik bieten wir unseren privaten und gewerblichen Flüssiggaskunden eine umfassende Versorgungssicherheit. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme liefern wir alles aus einer Hand:


• Kompetente Energieeffizienzberater bieten Lösungen mit Flüssiggas an
• Beratung rund um die Versorgung mit Flüssiggas
• Attraktive Angebotsmodelle und Fördermöglichkeiten
• Planung und Projektierung
• Projektabwicklung

Unsere Energieeffizienzberater stehen Ihnen jederzeit bundesweit gerne beratend zur Seite.

Friedrich Scharr KG
FRIEDRICH SCHARR KG

Liebknechtstraße 50,
70565 Stuttgart

Tel.: +49 0711 78 68-0
Website: www.scharr.de

SCHARR News

Effiziente Energie mit Flüssiggas

In Gewerbe und Industrieunternehmen stehen Prozesse regelmäßig auf dem Prüfstand: Denn Sie müssen wirtschaftlich und effizient sein. Dabei gerät auch der Energieträger eines Unternehmens in den Fokus. Nicht nur versorgungssicher und kostengünstig muss er sein, sondern der Brennstoff muss auch den erhöhten Anforderungen der Klimaschutzziele gerecht werden: je weniger CO2, desto besser.

Weiterlesen »

Add address

Kontaktiere Deinen Fachexperten

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!