Idyllisch schlafen zwischen Frankfurt und Darmstadt

Hotel Burghof, Odenwald

Das neu gebaute Hotel Burghof liegt im schönen Odenwald zwischen Frankfurt und Darmstadt. Durch die Nähe zum Flughafen, einen Golfplatz in direkter Nähe und rund 300 Quadratmeter Seminarraumfläche wird das idyllische Hotel zum Hotspot für Firmen und Geschäftsleute.

 

Hotel Burg© Swegon
Hotel Burghof © Swegon

Erholsamer Schlaf

© Swegon
© Swegon

Die ruhige Lage ist aber auch bei Wellness- und Natur-Urlaubern äußerst beliebt. Wichtig war dem Bauherren, dass die Ruhe nicht durch die Technik gestört wird. Diesen Wunsch konnte Swegon mit diversen Kompaktlüftungsgeräten und Komfortmodulen selbstverständlich erfüllen. Die Steuerung der Geräte erfolgt über das intelligente System Super WISE.

Bar.jpg

Empfang.jpg

Restaurant.jpg

Seminarraum.jpg

Zu den Produkten:

GOLD: Energiesparendes Lüftungsgerät mit einzigartigem Regelungssystem

PARAGON: Integriertes Komfortmodul für Kühlung, Heizung und Lüftung

PARAGON Wall: Integriertes Komfortmodul für Kühlung, Heizung und Lüftung zur Wandmontage

Wise: Steuerungssystem für das gesamte Raumklima




Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!