Exklusiver Architektentag mit REHAU

Nun ist es soweit: Die Pforten für unsere World of Windows 2022 in Erlangen wurden endlich geöffnet!

© Rehau

Für unsere Besucher haben wir eine permanente Ausstellungsfläche von 600 Quadratmetern voller Innovationen geschaffen. In der World of Windows finden Fensterprofis wertvolle Inspirationen für nachhaltige Optionen, die erfolgreiche Lösungen für den Fenstermarkt von heute und morgen bieten.

Aktuell stecken wir mitten in der Planung für unseren exklusiven Architektentag am 08.07.2022, der in der World of Windows in Erlangen stattfindet. Geboten sind neben unseren Innovationen und Highlights auch Fachvorträge zum Thema Barrierefreies Bauen und Absturzsicherung*.

  • Wo? REHAU Industries, Ytterbium 4, 91058 Erlangen

  • Wann? Start ab 10 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr

Sie sind neugierig geworden und möchten am 08.07.2022 zum exklusiven Architektentag in Erlangen ebenfalls gern unser Gast sein? Dann zögern Sie nicht, melden sich direkt und sichern sich gleich jetzt einen der begehrten Plätze unter fenster.rehau.de/wow mit dem Stichwort „Architektentag“.

* Mitglieder der Architektenkammer in Hessen erhalten für die Teilnahme an dieser Veranstaltung 2 Punkte. Weitere Architektenkammern stehen noch aus.


Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Julia

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!