Druckluft so komfortabel wie nie!

Druckluft vs. Kerngeschäft

“Mal wird mehr, mal wird weniger Druckluft benötigt?” und “Puh, ordentliche Investitionskosten, so eine komplette Druckluftstation!” oder “Bei uns kennt sich eigentlich niemand gut mit Druckluft und Kompressoren aus.” und so weiter. Diese und mehr Fragen und Bedenken existieren in vielen Firmen. KAESER wendet all dies mit dem Betreibermodell SIGMA AIR UTILITY gänzlich ab.

© Kaeser

Komfortabler geht’s nicht. Sichere und permanente Druckluftversorgung zum vertraglich vereinbarten Kubikmeterpreis. Wie Strom, weil einfach da. Der Druckluftanwender konzentriert sich auf sein Kerngeschäft und KAESER kümmert sich um alles andere – so das Konzept hinter SIGMA AIR UTILITY. Und um alles andere kümmert sich KAESER. Die Vorteile
Vorteil Kostenkontrolle – endlich Klarheit über die Kosten für die Drucklufterzeugung.

  • Investitionskosten: keine. KAESER konzipiert die Druckluftstation je nach Anwendung und Bedarf (Menge).

  • Variable Kosten, weil je nach Druckluftbedarf, bevorzugt höhere Liquidität für jedes Unternehmen.

  • Die eingesetzte Druckluftanlage steht für neueste Technik und smarte Technologie.  Ganz klare Folge ist Effizienz im höchsten Maß.

Das Kostenrisiko für unerwartete Reparaturen oder Serviceeinsätze ist gleich null.

Vorteil Umweltschutz – moderne Technik macht’s möglich. KAESER Kompressoren in Verbund mit allen möglichen Komponenten sind im höchsten Maß effizient. Zudem wird beim Betreibermodell SIGMA AIR UTILITY der Wirkungsgrad permanent überwacht und der exakte Druckluftbedarf direkt gesteuert wird. Der Stromverbrauch wird nachhaltig und nachweislich gesenkt.

Der Weg zu SIGMA AIR UTILITY:

  • Analyse des Druckluftbedarfs und Erstellung eines individuellen Konzepts – je nach Bedarf

  • Aufbau, Installation und Betreiben des Druckluftsystems

  • Ständige Druckluftverfügbarkeit dank KAESER Teleservice, das Logistikzentrum und unser weltweit dichtes Servicenetz

Diese Schritte übernimmt KAESER. Und der Anwender? Der nutzt einfach nur die Druckluft.

Mehr zu SIGMA AIR UTILITY und Betreibermodellen

Lesetipp: SIGMA AIR UTILITY – Nur die Druckluft kaufen! (Broschüre zum Download)



KAESER Logo.png

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Gina

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!