Bronze und Silber für wedi im ersten virtuellen Fliesen und Platten Forum

In der Kategorie Fliesen und Software

Die Leser des Fachmagazins „Fliesen und Platten“ haben entschieden: wedi Produkte wurden in gleich zwei Kategorien zum „Produkt des Jahres“ 2020 gewählt. Auch wenn das Fliesen und Platten Forum dieses Jahr online stattfand, lieferten sich die 18 eingereichten Produkte ein gewohnt spannendes Rennen. Am 23. Februar 2021 wurden die Preise des Fachmagazins in fünf unterschiedlichen Kategorien verliehen. Die wedi Top Line erhielt in der Kategorie Fliesen den dritten Platz, während der wedi Duschkonfigurator in der Kategorie Software den zweiten Platz belegte.

Mehr erfahren Sie hier: Bronze und Silber für wedi – wedi.de

Wedi_Preise1.jpeg

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Kollegen:

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!