Wohnungsbaugesellschaft in Neustadt renoviert 260 Bäder mit TECEsystem

Bäder pro Strang in nur vier Tagen saniert

Weinstraße
© TECE

Die WBG Wohnungsbaugesellschaft Neustadt an der Weinstraße mbH sanierte in überwiegend viergeschossigen Gebäuden flächendeckend 260 Bäder mit TECEsystem – und das in bewohntem Zustand. Die Vorgabe für den ausführenden Handwerksbetrieb war es, für die technisch bedingte Badsanierung vorgefertigte Sanitärregister zu nutzen, wie Volker Weiß, Technischer Prokurist der WBG, erläutert. Die Wahl fiel auf TECEsystem. Die Erfahrungen haben schnell überzeugt.

Besonders wichtig war auch der Faktor Schnelligkeit. Der Bauherr erläutert: „Wir können vier übereinanderliegende Wohnungen an nur vier Tagen sanieren: Abriss am Montag, Fertigstellung am Donnerstag“, erklärt Volker Weiß. Sein Fazit: „Die Sanierung läuft zügig und problemlos, wir werden auch bei künftigen Sanierungsmaßnahmen auf TECEsystem bauen.“

Hier erhalten Sie mehr zu diesem Projekt


Als Systemanbieter für Technik und Design „vor und hinter der Wand“ verfolgt TECE das Ziel, mit einem möglichst kleinen Sortiment an hochwertigen und langlebigen Produkten, eine möglichst große Zahl an Lösungen abzudecken.

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!