Wieder Präsenzschulungen im Reflex Training Center

Es ist ein ergänzendes Angebot zu den gut frequentierten Live-Online-Seminaren, die pandemiebedingt zuletzt ausschließlich angebotenen worden waren: Jüngst hat das Reflex Training Center auch wieder die Türen zu seinen Präsenzschulungen in idyllischer Lage auf Gut Große Kleimann in Ahlen geöffnet.

© Reflex Winkelmann

„Wir freuen uns darauf, wieder Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei uns in Ahlen begrüßen zu können. Die Nachfrage war zuletzt groß. Wir sind bestens vorbereitet, auch was die Rahmenbedingungen bezüglich Corona angeht. Jeder ist willkommen, der geimpft oder genesen ist. Dazu führen wir einen Schnelltest beim Eintreffen vor Ort durch. Zudem achten wir auf das Einhalten aller relevanten Hygiene-Regeln, auf das Tragen von FFP2-Masken und auf Sicherheitsabstände. Denn der Schutz und die Gesundheit unserer Seminarbesucher wie auch unserer Mitarbeiter hat den aller höchsten Stellenwert“, sagt Andreas Millies, Leiter des Reflex Training.

SHK-Fachhandwerker, Kundendiensttechniker, Planer und Betreiber müssen also nicht mehr auf die bekannten Vor-Ort-Seminare verzichten, um sich auf die Herausforderungen der Heizungs- und Warmwasserversorgungstechnik vorbereiten zu lassen.

Neben dem reflex4experts-Präsenztraining mit einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis bietet Reflex auch individuelle Eins-zu eins-Schulungseinheiten an, die auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse maßgeschneidert zugeschnitten sind. Ergänzt wird das Angebot mit Online-Seminaren und -Trainings, die sich großer Beliebtheit erfreuen und sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz gebucht werden können. Andreas Millies freut sich: „Dieses alternative Schulungsprogramm hat sich bewährt. Deshalb werden wir die Live-Vorträge, die sich bequem aus dem Büro oder von zuhause mitverfolgen lassen, auch in diesem Jahr fortsetzen.“

Aktuelle Terminübersicht und Anmeldung online


 

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!