Tschenet Licht GmbH


Mit dem Firmen Slogan „Wir bringen Ruhe in Deine Räume“ sind sie Experten im Bereich Raumakustik und Schalldämmung. Die Akustikprodukte werden aus 100% recyclebarem aPerf® Absorbermaterial hergestellt und können ganz individuell zugeschnitten, bestanzt und bedruckt werden. Dabei überzeugen die Akustikbilder, Trennwände, Vorhänge, Deckensegel, Kacheln und Leuchten nicht nur als optischer Hingucker, sondern vor allem durch ihre schalldämmende und akustikoptimierende Wirkung.

In diesem Projekt wurde Licht und Akustik verbunden. Eine angenehme Atmosphäre sowie ein optimales Lichtmilieu und Geräuschkulisse sind das Ergebnis der Verknüpfung dieser beiden Elemente. Passend zur Wandfarbe wurden die Akustikleuchten blau eingefärbt und passen sich so der Umgebung an.

Instagram

Facebook

Website

Dir hat der Beitrag gefallen und Du möchtest bei unserer Kampagne #Planungsstolz teilnehmen? Dann melde Dich bei uns über das untenstehende Formular:

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Gina

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!