Reflex Winkelmann: Große Kundennähe mit langer Garantie
Ein Projekt ist abgeschlossen, die Anlage läuft und der Kunde ist zufrieden. Bei der Reflex Winkelmann GmbH geht es nun nahtlos weiter mit Serviceleistungen, die im Wettbewerb führend sind. Nach Installation und Inbetriebnahme steht der deutschlandweite Werkskundendienst der Ahlener Spezialisten für wasserführende Systeme in der Gebäude- und Versorgungstechnik zur Verfügung. Dabei übernimmt das zertifizierte Reflex After Sales & Service Team auf Wunsch auch gerne die Wartung und Instandhaltung. So haben Kunden direkt alles aus einer Hand.
Jederzeit bereit steht der Ersatzteil-Service: Die Expertinnen und Experten haben Zugriff auf alle gängigen Teile und helfen schnell und unkompliziert. Auch der Reparatur-Service ist in Abstimmung mit den Kunden flexibel und zeitnah vor Ort – das gilt nicht nur im Gewährleistungsfall, sondern auch darüber hinaus. Beim Wartungs-Service garantiert das Team nicht nur die Einhaltung sämtlicher relevanten Prüfungsintervalle und übernimmt Dokumentationspflichten, um sie nach Betriebssicherheitsverordnung abzusichern. Auch werden aktiv Vorschläge in Bezug auf die Optimierung des Anlagensystems unterbreitet, für eine bestmögliche Effizienz. Dabei können sich die Kunden auf Wartungsverträge verlassen, die eine dauerhafte Kostensicherheit gewährleisten.
Fünf Jahre – garantiert
Da die Reflex Winkelmann GmbH von ihren hochwertigen Produkten überzeugt ist, bietet das Unternehmen direkt fünf Jahre Garantie auf eine Vielzahl von Produkten und Komponenten, wie Membran-Druckausdehnungsgefäßen, Abscheider, Wärmetauscher und Warmwasserspeichern.
In Kombination mit einem Reflex Wartungsvertrag entscheiden sich viele Interessenten für eine verlängerte Garantie. Diese wird bei Abschluss eines Wartungsvertrages von zwei auf fünf Jahre erweitert: bei den Druckhaltesystemen Variomat und Reflexomat wie auch bei der automatischen Nachspeisung und der bewährten Vakuum-Sprührohrentgasung Servitec. Durch die fachgerechte Einstellung des Anlagensystems wird die Effizienz gesteigert und im Gleichschritt werden die Betriebskosten verringert. So stellt Reflex die Kunden sowohl energetisch als auch ökonomisch optimal für eine langfristige Lösung auf.