Frohne Architekten GmbH
Frohne Architekten GmbH
Ansprechpartner: Julia Frohne
Schwerpunkt: Bildungseinrichtungen, Hotels und Gastronomie, Kultur, Freizeit und Sport, Wohnbau
Mitarbeiter: 10-19
Adresse:

Am Remberg 34c
44263 Dortmund

Telefon: 0231 94115670
Website: www.frohnearchitekten.de

Aufstockung und Umbau eines Bürogebäudes in Dortmund

Aufstockung und Umbau eines Bürogebäudes in Dortmund Bei diesem Bauvorhaben handelt es sich um die Aufstockung auf ein bestehendes eingeschossiges Bürogebäude. Der Erdgeschossgrundriss wurde in diesem Zuge neu organisiert und die äußere Gestalt überarbeitet und aufgewertet. Ziel war es, die Eingangssituation zu öffnen, beide Geschosse bestmöglich miteinander zu verbinden und neben den einzelnen Büros auch Besprechungs-

Weiterlesen »

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!