Mehr Transparenz im Kundenservice

neuformtür erweitert den Service für Sie und bietet Ihnen mehr Transparenz im Kundenservice. Das bedeutet, dass Sie künftig jederzeit Zugriff auf den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Kundendienst-Anfragen haben.

© neuform

Um dies zu gewährleisten benötigen wir ein wenig Unterstützung von Ihrer Seite. Bitte erfassen Sie daher alle Beanstandungen ab sofort über das Kontaktformuar. Das Tool erreichen Sie über die neuformtür-Website unter https://www.neuform-tuer.com/service per Klick auf den großen Button rechts: [KUNDENDIENST – Zum Kontaktformular]. Sobald Ihre Anfrage eingegangen ist erhalten Sie einen individuellen Link zu Ihrem Service-Ticket per E-Mail bequem in Ihr Postfach. Unter diesem Link können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand abrufen und haben so jederzeit Zugriff auf den Status Ihres Vorgangs. Zudem sparen Sie Zeit, weil das Prüfen Ihres E-Mail-Postfachs und das persönliche Nachhalten entfallen.

Für neuform bedeutet diese Lösung weniger Rückfragen über die unterschiedlichen Kommunikationskanäle und ermöglicht eine noch fokussiertere Bearbeitung Ihres Vorgangs.

Helfen Sie uns, Ihre Beanstandungen und die dazugehörige Kommunikation über eine einheitliche Plattform zu lenken und den Prozessablauf weiter zu optimieren.


Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!