© Arbonia

Jungfernfahrt des Ausstellungsfahrzeugs

On the road with Arbonia – Aus der Jungfernfahrt wurde eine professionelle Woche mit über 50 Besuchskontakten. Die Woche ist wie folgt gestartet:

Montag & Dienstag stand das Showmobil bei der IV Böhmke im EZG Garbsen und die Kunden waren zu Besuch vor Ort.

Mittwoch ging es weiter in die Regionen – über Hildesheim, Peine bis nach Wolfsburg.

Die Abschlusstage Donnerstag & Freitag war das Mobil in Sachsen-Anhalt unterwegs (Magdeburg, Oschersleben, Barleben und Burg).

Mehr zum Ausstellungsfahrzeug.


Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Gina

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!