Innovative Lösung für digitale Auftragsdokumentation und gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung: clockin revolutioniert den Markt für kleine und mittelständische Unternehmen

herotec unterstützt Kunden in der Digitalisierung: Papierkram war gestern, Zeiterfassung & Dokumentation einfach gemacht

„clockin wurde entwickelt, um die täglichen Herausforderungen von Unternehmen zu bewältigen, insbesondere in Branchen wie Architektur und Planung, wo genaue Dokumentation und gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung von größter Bedeutung sind. Unsere praxisorientierte Herangehensweise und die kontinuierliche Weiterentwicklung mit unseren Anwendern ermöglichen es uns, eine Software anzubieten, die nicht nur innovativ, sondern auch extrem benutzerfreundlich ist“, sagt Frederik Neuhaus, Geschäftsführer bei clockin.

Aus der Praxis heraus entwickelt setzt die App clockin neue Maßstäbe in der digitalen Dokumentation von Aufträgen und der gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Dabei macht die Entstehungsgeschichte clockin einzigartig. Das Tool wurde nicht nur entwickelt, um den aktuellen Anforderungen der Geschäftswelt gerecht zu werden, sondern es wird kontinuierlich durch die enge Zusammenarbeit mit Endanwendern aus verschiedenen Branchen weiterentwickelt.

©clockin | herotec
clockin-Bau
©clockin | herotec

Für Architekten und Planer bietet clockin besonders herausragende Vorteile. Die App ermöglicht eine effiziente Dokumentation von Projekten, Aufträgen und Arbeitszeiten. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche und die individuell anpassbaren Funktionen wird die Arbeitsweise optimiert und die Produktivität gesteigert. Architekten können mühelos ihre Projekte verwalten, Aufträge dokumentieren und gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen an die Arbeitszeiterfassung problemlos erfüllen.

Mit clockin setzen kleine und mittelständische Unternehmen, insbesondere Architekten und Planer, auf eine zukunftsweisende Lösung, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht wird, sondern auch flexibel genug ist, um sich an die sich wandelnden Bedürfnisse anzupassen.

Die App für Digitale Zeiterfassung | clockin

Wir sind Ihr Partner und Hersteller von Fußbodenheizungen.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Kollegen:

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!