FlexFire mit EW-Klassifizierung

 

FlexFire mit EW-Klassifizierung

Der textile Feuerschutzvorhang FlexFire kann ergänzend zu den E-Klassifizierungen bis E120 nun auch in den Brandschutzklassen EW30 und EW60 ausgeführt werden.

 

© Hörmann
© Hörmann

Zulassung als Raumabschluss in den Brandschutzklassen E30, E60, E90 und E120

E-Klassifizierung: Verhindert die Übertragung des Feuers auf angrenzende Gebäudebereiche

Geringer Platzbedarf: 0,5 mm dünner Behang aus V4A-Draht verstärktem Glasfilamentgewebe und extra schmaler Führung

Automatische Schließung mit serienmäßiger Steuerungseinheit FSA-FLEXControl

K_KLF9477.jpg

K_KLF9481.jpg


 

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Gina

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!