Wir freuen uns, dass Du gerne WirliebenBau-Partner werden möchtest. Für einen persönlichen Austausch steht Dir gerne unser Key Account Manager Sebastian Bauer zur Verfügung. www.wirliebenbau.de/partner-werden/

Alle unsere Veranstaltungen finden über GoToWebinar statt.

Ja, es muss einmalig ein Download ausgeführt werden.

Ja, ähnlich wie bei Teams kann hier ein vorgefertiger Hintergrund eingefügt, der Hintergrund verschwommen oder ein eigenes Hintergrundbild hochgeladen werden.

Wir empfehlen ein Headset und eine externe Webcam. Eine Laptopkamera oder ein internes Mikrofon werden nicht empfohlen.

Indem Du Deinen Bildschirm teilst.

Ja, wir bieten Dir einen halbstündigen Technikcheck an.

Du bekommst von GoToWebinar einen Referenten-Einwahllink per E-Mail zugesendet. Bitte speichere Dir diesen Link am besten in Deinen Kalender.

Die Teilnehmerliste senden wir Dir einen Tag nach der Veranstaltung per E-Mail zu.

Die Anmeldeliste senden wir Dir einen Tag vor dem Webinar zur ersten Vorab-Sichtung per Mail zu.

Dabei handelt es sich um Teilnehmer, die sich mit ihren privaten Daten angemeldet haben und daher nicht kontaktiert werden dürfen.

Für die Akkreditierung benötigen wir im ersten Schritt den Titel, Stichpunkte zum Inhalt, Referentenvita(s) und Referentenbild(er).

Wir benötigen die Inhalte für die Akkreditierung spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung.

Wir benötigen Deine Präsentation für die Akkreditierung 2 Wochen vor der Veranstaltung.

Die Präsentation darf keine Preise und Produktnamen enthalten. Für die Akkreditierung sind Referenzen, Normen und Anwendungsbeispiele gut.

Die Kammergebühren werden von den Kammern als Bearbeitungsgebühr erhoben und 1:1 von uns weiterberechnet. Eine deutschlandweite Akkreditierung bei allen Architekten- und Ingenieurkammern liegt bei ca. 2.200€ für die Erstakkreditierung und ca. 790€ für die Folgeakkreditierung des gleichen Themas. Die aktuellen Kammergebühren senden wir Dir gerne auf Anfrage zu.

Die Teilnehmer stellen ihre Fragen und Anmerkungen in den Chat und Unsere Moderation gibt Dir diese weiter.

Du kannst den Teilnehmern Kurzumfragen und Umfragen stellen.

Nach oder während des Vortrags können wir Live Fragen an die Teilnehmer stellen und erhalten direkt die Antworten. Kurzumfragen sind auf max. 128 Zeichen limitiert und können multiple oder single Choice sein. Die Antworten dürfen maximal 60 Zeichen haben und es können maximal 5 Antwortmöglichkeiten vorgegeben werden.

Nach dem Webinar öffnet sich für den Teilnehmer automatisch eine Landing Page mit Fragen. Diese können als muliple oder single Choice formuliert werden. Hierbei gibt es jedoch maximal 8 Antwortmöglichkeiten und jeweils 128 Zeichen, als Freitext oder skaliert im Bereich 1-10.

Kurzumfragen dienen dazu, den Teilnehmerkreis besser einschätzen zu können, Wissen abzufragen oder Informationen zu erhalten.

Umfragen dienen dazu, wichtige und detaillierte Informationen von den Teilnehmern zu erfahren, die vor allem im Vertrieb und Marketing benötigt werden, um den Teilnehmer als Lead besser qualifizieren zu können.

Durch das Stellen der Fragen können die Teilnehmerleads am Ende besser qualifiziert werden.

Pro Partner kann eine PDF-Datei von uns im GoTo Webinar hochgeladen werden.

Videos werden gerne über unsere Moderation abgespielt. Die Videos müssen uns bitte spätestens am Tag vor der Veranstaltung vorliegen.

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!