Ein „U-Boot“ zum Jahresende: der XXL Fettabscheider

Und noch ein „U-Boot“ zum Jahresende – im Dezember macht sich der LipuJet-P in NS 30 auf die Reise zu einer unserer europäischen Schwesterngesellschaften.

Mit einem Gesamtvolumen von 5.500 Litern, einer Schlammfangröße von 3.000 Litern und einer Fettspeicherkapazität von 1.200 Litern ist dieser Fettabscheider der größte Standardbehälter, den ACO im Programm hat. Auf Kundenwunsch können wir aber natürlich auch noch größere Sonderanfertigungen konzipieren.

Mehr Produktinformationen: ACO Fettabscheider

Bildquelle: © ACO | Fettabscheider LipuJet-P in NS 30
Bildquelle: © ACO | Fettabscheider LipuJet-P in NS 30


 

Wir entwickeln durchdachte Gesamtkonzepte für die Entwässerung in der Haustechnik.

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!