Die Farbtastischen


Antike trifft auf Fortschritt. Heute stellen wir euch ein beendetes Kundenprojekt vor, was uns richtig Freude gemacht hat. Neben den üblichen Verdächtigen, haben wir eine Wand mit einer sehr speziellen Tapete tapeziert. Designtapete von affreschi_affreschi_de.

Was diejenigen überrascht, die dieses Produkt zum ersten Mal berühren, ist gerade sein materischer Effekt. Nie zuvor hat man eine Wand gesehen, die aufgerollt wird und nicht zerbröckelt.
Es ist eine Putzschicht, die aus einer Mischung wertvoller Rohmaterialien besteht, von denen Carrara-Marmor und römischer Travertin, in die Meisterwerke der italienischen Kunstgeschichte gemeißelt worden sind, hervorstechen.
Heute tapezieren wir mit demselben Material eure Wände, um daraus echte Meisterwerke entstehen zu lassen.
Das Ergebnis ist eine natürliche Oberfläche, die haptisch und optisch an jene der antiken Fresken erinnert.

Farbtastischen

Dir hat der Beitrag gefallen und Du möchtest auch an unserer Kampagne #Planungsstolz teilnehmen? Dann melde Dich bei uns!

 

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Julia

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!