Der Kälte zum Trotz: Die Landschaft ins Haus geholt

Ein Haus im Einklang mit seiner Umgebung – das war die Vision von Kingman Brewster, als er das moderne Einfamilienhaus an der rauen Küste der kanadischen Insel Fogo Island plante.

Entstanden ist ein Gebäude, das sich unaufdringlich in seine Umgebung einfügt und dabei höchsten Wohnkomfort, beste Wärmedämmung und Naturnähe vereint. Möglich wurde das durch den Einsatz von Schüco Fenster- und Schiebesystemen teils aus Kunststoff, teils aus Aluminium – je nach Anforderung der perfekte Werkstoff.

Weiterlesen

© Schüco
Schüco ist Systemanbieter für Fenster, Türen, Fassaden und mehr.
Schüco ist Systemanbieter für Fenster, Türen, Fassaden und mehr.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Kollegen:

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Elena.

Elena

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!