Crystall Filter

Räume zum Wohlfühlen

Schon heute besteht ein Bedürfnis nach reiner Luft. In Zukunft jedoch wird es im Zusammenhang mit der Klimatisierung von Räumen eine noch größere Rolle spielen.

 

Bildquelle: © Arbonia
Bildquelle: © Arbonia

 

Bildquelle: © Arbonia
Bildquelle: © Arbonia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sorgt dafür, dass wir uns zuhause, während der Arbeit oder in der Freizeit in einem geschlossenen Raum wohlfühlen? Lufttemperatur, von Oberflächen abgestrahlte Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Konzentration von Schadstoffen, Luftgeschwindigkeit, etc.

Daher werden einige Klimageräte mit innovativen Filtersystemen zur Verbesserung der Luftqualität ausgestattet, die den Anteil von Schadstoffen in der Luft und damit das Gesundheitsrisiko deutlich senken, was das Wohlbefinden der Menschen, die sich in den Räumen aufhalten, wesentlich erhöht.

All das in einem Produkt vereint – der elektronische Filter Crystall.

Produktfilm Crystall Filter

Landingpage Crystall Filter


 

 

ANLO_ARB_01_RGB.jpg

 

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Gina

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!