Badheizkörper für ein Bauernhaus

Hagtobel 179, 9064 Hundwil (Schweiz)

Auch beim Umbau des Bauernhauses in Hundwil kam ein Arbonia Badheizkörper zum Einsatz. Im Badezimmer wurde das Modell Bagnotherm eingebaut. “Der Badheizkörper schafft nicht nur rasche Wärme, sondern auch warme Handtücher und bringt Hygienevorteile.” sagt Marco Rusch, Besitzer des Einfamilienhauses in Hundwil AR, “selbst dann, wenn die Heizungsanlage nicht läuft.”

© Arbonia

Fragen zu diesem Beitrag?

Hast Du Fragen zu diesem Beitrag von unserem Partner? Dann kontaktiere uns gerne über das untenstehende Formular! Deine Ansprechpartnerin ist Gina.

Gina

WirliebenBau.de
Edith-Stein Straße 2
97084 Würzburg

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!