Der WLB-Neuheiten-Tag ist für euch eine geniale Möglichkeit, eure Produktneuheiten und Produktinnovationen bei unseren Architekten, Ingenieuren und Energieberatern über Wir lieben Bau vorzustellen.

Diese Veranstaltung ist NICHT akkreditiert, weshalb ihr eure Produkte, Neuheiten und Innovationen nach allen Regeln der Kunst frei bewerben könnt.

Wir stellen euch 15 Timeslots á 20 Minuten an diesem Tag zur Verfügung.

Es wird 3 Bereiche (Sanitär & Entwässerung, Heizung & Energieerzeugung, Hochbau & Dach) mit je 5 Timeslots geben.

Zwischen den Timeslots sind jeweils 5 Minuten Pause geplant. Zwischen den 3 Bereichen sind jeweils 15 Minuten Pause geplant.

Nein, wir benötigen von euch im Vorfeld das fertige Video für diesen Tag (Länge 20 Minuten). Das ist notwendig, um einen verzögerungsfreien Ablauf zu garantieren und die vorher veröffentlichen Zeitfenster exakt abbilden zu können. Fragen der Teilnehmer werden während eures Vortrags gesammelt und euch im Nachgang zu Verfügung gestellt. Daher muss euer Referent an diesem Tag nicht persönlich anwesend sein.

Natürlich unterstützen wir euch gerne im Vorfeld bei der Aufzeichnung des Videos, falls dies gewünscht ist.  

Der Timeslot á 20 Minuten kostet 1.150€.

Klar, jeder Partner der uns einen Nachweis sendet, dass er dieses Event im Vorfeld über die eigene Firmenwebseite, den Newsletter oder soziale Netzwerke (am besten alle 3) beworben hat, bekommt direkt einen Rabatt von 150€.

Am Mittwoch dem 24.05.2023 ab 09:00 Uhr.

Da dieses Format für uns eine absolute Premiere darstellt, können wir diese Frage leider nur mit: „Wahrscheinlich mega viele“ beantworten.

Auf Grund unserer Bekanntheit, unserer Reichweite, die rückläufigen Besucherzahlen auf Fachmessen und der Bewerbung durch euch und durch uns (übrigens in der gesamten D A CH Region), kann dieser Tag doch nur ein großer Erfolg werden!

Natürlich erhaltet ihr im Nachgang wie gewohnt alle Leads mit der euch bekannten Informationstiefe von uns zur Verfügung gestellt.

Da wir am liebsten jedem unserer Partner die Möglichkeit geben möchten, an dem Tag seinen Beitrag zu leisten, werden wir am 31.01.2023 um 10:00 Uhr hierzu eine Buchungsmail an euch senden. Über den darin enthaltenen Link könnt ihr euch dann ganz bequem den passenden Timeslot verbindlich buchen.

Da es nur 15 buchbare Timeslots geben wird, lohnt es sich also schnell zu sein und im Vorfeld die Entscheidung über die mögliche Teilnahme zu treffen.

Kein Problem, ruft mich gerne jederzeit an oder bucht euch direkt einen Webtermin in meinem Kalender: Hier zur Terminbuchung.

Add address

Werde kostenlos ein Teil vom Netzwerk!

Wir informieren Dich regelmäßig über unser Fortbildungsangebot sowie die aktuellen Neuheiten aus der Baubranche.

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Abmeldelink in unserem Newsletter abbestellen. Für weitere Informationen lies bitte unsere Datenschutzerklärung.

Jetzt kostenlos für diese Fortbildung anmelden!